Über heimatplanet

raketenstart

Mit heimatplanet wollen wir einen Lieblingsort in den unendlichen Weiten des Internets schaffen, der Menschen mit einer Leidenschaft für einzigartige und mit Liebe verlesene Produkte verbindet.

Dieses Abenteuer beginnen wir mit unserer eigenen Uhrenkollektion und der Marke DAYE / TURNER. Schöne Uhren. Mit Markengeschichte, hochwertig produziert und dennoch zu fairen Preisen. Das ist unsere Inspiration und der Start für heimatplanet.

zeichnung_dayeturner

Die Chronographen werden von uns entwickelt und von unseren Partnern in der Schweiz, in Deutschland und in Hong Kong produziert. Bei der Auswahl der Partner überzeugen wir uns selbst von den Bedingungen in den Produktionsstätten und arbeiten ausschließlich mit Lieferanten zusammen, die unsere Qualitätsanforderungen kennen und teilen.

Für uns ist es wichtig, unseren Kunden ein ganzheitliches Erlebnis beim Kauf zu verschaffen. Dabei achten wir auf jedes Detail: von der Präsentation der Marke über das Design der Anleitung und Verpackung bis hin zum fertigen Produkt.

Zuletzt angesehen